Gästebuch

Daniel Leese | Faustii
14.07.2017 20:19

Hallo Frank

Deine Kellerbahn - Bilder sind Wunderschön, sieht aus wie in echt.
Tolle Anlage, würde ich gerne mal drauf Spazieren gehen.

Deine Modelle sind auch Fantastisch, sowie deine Seite sehr Hell und einladend ist. Alles ist Stimmig bei dir und klasse umgesetzt.
Mach bitte weiter so.

Grüße aus Berlin - Daniel

Manfred
29.06.2017 22:56

Ohh....peinlich !! Hab' doch tatsache die Rubrick "Brick" übersehen...
Sorry..... Bin jetzt erst mal am lesen.....

Gruß

Manfred
29.06.2017 22:44

Hallo Frank.......bin das erste mal auf deinen Seiten und finde sie sehr gut.
Übersichtlich aufgebaut und deine Beiträge sind gut verständlich.

Allerdings......und da mag man mir vielleicht nachsehen das ich ein EEP-Anfänger bin.....was ist Brick ????
Du preist die neue Version an aber erklärst nicht, was man mit Brick machen kann oder soll..... Sorry

Grüße aus Berlin

29.05.2017 16:28

Hallo Frank.

Deine neue Seite ist sehr schön. Liebevoll gestaltete Anlagenbilder im Touch "alter Fotos" zeigst Du, ebenso Deine genau so perfekt geschaffenen Modelle. Dein Programm BRICK hier zu loben, hieße Eulen nach Athen zu tragen.

Grüße aus dem Bergischen
Hans - Werner

Frank
27.05.2017 13:33

Vielen Dank Peter, so ist das.

Schön, das wenigstens einer von 100 die letzten 2 Tage hier eine Nachricht hinterlassen hat.
Die meisten Menschen sind wohl doch leider eher vom Stamme "Nimm" ("und schnell weg"). ;-)

Ich freue mich über jeden Eintrag!

25.05.2017 22:32

Applaus ist das Brot des Künstlers!

Aus diesem Grunde klatsche ich jetzt ganz doll in die Hände, und sage "Danke Frank".
Deine Shop-Sets sind große Klasse, und über Deine Free-Modelle habe ich mich auch sehr gefreut.

Viele Grüße
Peter

gonz
06.03.2017 11:53

Endlich auch den Weg hierher gefunden - ein wahres Paradies :) Vielen Dank für alles sagt - gonz

Ruedi
21.12.2016 21:47

herzlichen Dank für das Tolle Free Modell. Ich wünsche ein Frohes Weihnachtsfest.

Radlkarl
21.12.2016 09:50

Vielen Dank für das nette Freemodell.
Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017

21.12.2016 08:09

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Herr Raulf

Danke für das nette Freemodell.

Ein Wunsch hätte ich noch für nächstes Jahr: Lüftungen, Schächte und Schornsteine für moderne Gewerbehallen fehlen noch im EEP Modellfundus.
Ihre bisherigen Schornsteine werden häufig in meinen Anlagen verbaut, weil sie momentan die einzig geeigneten für Dachaufbauten sind.

Grüsse Herr Raulf

House M.D.
11.12.2016 18:53

Hallo Frank!

Ein sehr gelungener Internetauftritt. Dieser weiß genauso zu überzeugen wie Deine herrlichen Modelle für EEP. Danke dafür!

Liebe Grüße

Ulli
07.11.2016 16:38

Hallo Frank,
eine sehr schöne u. auch interessante Seite.
Feine Sachen die du da zeigst, da kann man sich ja wirklich noch auf einiges freuen.

viele Grüße
Ulli

Thorsten Fehr
06.11.2016 12:10

Hallo Frank,

eine ganz tolle Seite hast Du hier! Gefällt mir ausserordentlich gut.

Viele Grüße,

Thorsten
alias toddel2014

07.10.2016 21:45

Hallo Frank,

Glückwunsch zur neuen "Internetrepräsentanz" (Originalzitat meines Fahrradhändlers .-)). Sehr übersichtlich gestaltet. Und beim Anschauen der Slideshow am Kopf der Seite habe ich doch tatsächlich den einen oder anderen alten Bekannten wiederentdeckt. Unglaublich, aber irgendwie schön!
Verbesserungsvorschlag: Vielleicht schaffst Du es noch irgendwann, eine "Linksection" einzubauen - schließlich ist man mit dem Erreichen Deiner Webseite noch lange nicht am Ende der Welt gelandet.

Beste Grüße
Uwe

KaiLuley
05.10.2016 09:25

Hallo Frank,

eine schöne neue Seite hast Du da gebaut. Ebenfalls phantastisch sind die Bilder der Kellerbahn, die ein ganz besonderes Flair versprüht. Vor allem die Altstadt sieht ganz klasse aus. Und vielen Dank für das Feuerfass, das auch in Crumbach vor sich hinqualmt. :) Viel Spaß weiterhin beim Bauen.

Dampfende Grüße KAI

Diesel_Fan
04.10.2016 18:16

Hallo Frank,

sehr schöne und klar strukturierte Seite hast du hier geschaffen.
Und, by the way, auf den "Kleinkram" freue ich mich.

Herzliche Grüße Matthias