Gästebuch

Manfred Schmitt / auermuetz
23.09.2021 17:54

Aus Niederbayern besonders herzliche Grüße von einem, der sich wieder einmal in EEP 16, bald 17 einarbeitet. Mehrmals angefangen, meist aus irgendwelchen widrigen Umständen (lag aber weder an EEP noch an der Materie) nicht vollendet. Nachdem ich im fortgeschrittenen Alter von 79 meine Kindheitserinnerung, das Donaukraftwerk Kachlet bei Passau - ein Klinkerbau von 1923 -, nun endlich in EEP realisieren will, bin ich eben auf BRICK gestoßen. Mal sehen und die Demo ausprobieren; sieht auf den ersten Blick aber sehr gut aus.
Danke für Ihren Einsatz und bleiben Sie gesund!

Peter
25.04.2021 14:38

Da ich Neuling in Sachen EEP bin sehe ich mir alles an was ich zu EEP finden kann auch wenn ich vieles noch nicht verstehe, aber ich bin immer wieder von den tollen Bilder und dem Können begeistert.

gonz
21.04.2020 18:04

Bin ich gerade nochmal durch die schöne Galerie spaziert... wunderbare Bilder! Einen schönen Tag - und Gesundheit als das wichtigste - Gonz

Frank
11.04.2020 17:43

Vielen Dank Herbert.
Bei einem Hobby zählt man die Stunden (besser) nicht. :-)

Herbert
29.03.2020 11:27

Bin 65. Bin begeistert von diesen wunderschönen Bilder. Erinnert mich an die schöne Dampflok Zeit. war bestimmt eine Menge Arbeit.

Frank
31.12.2019 18:17

Vielen Dank! Freut mich immer, wenn Qualität geschätzt wird. Ich werde natürlich auch weiterhin Modelle erstellen, das geht aber z.Z. nicht so flott voran.

Octavian
29.12.2019 15:10

Deine Modelle sind top. Besonderes Augenmerk richte ich persönlich dabei auf die modular aufgebauten Fabrikbausätze. Erwähnenswert außerdem die tollen Dokumentationen zu den Modellen. Das ist leider nicht selbstverständlich. Die Kombination macht eben das ganze Paket und das ist in Deinem Fall Extraklasse. Ich hoffe auf neue Modelle von Dir ...

Daniel Leese | Faustii
14.07.2017 20:19

Hallo Frank

Deine Kellerbahn - Bilder sind Wunderschön, sieht aus wie in echt.
Tolle Anlage, würde ich gerne mal drauf Spazieren gehen.

Deine Modelle sind auch Fantastisch, sowie deine Seite sehr Hell und einladend ist. Alles ist Stimmig bei dir und klasse umgesetzt.
Mach bitte weiter so.

Grüße aus Berlin - Daniel

Manfred
29.06.2017 22:56

Ohh....peinlich !! Hab' doch tatsache die Rubrick "Brick" übersehen...
Sorry..... Bin jetzt erst mal am lesen.....

Gruß

Manfred
29.06.2017 22:44

Hallo Frank.......bin das erste mal auf deinen Seiten und finde sie sehr gut.
Übersichtlich aufgebaut und deine Beiträge sind gut verständlich.

Allerdings......und da mag man mir vielleicht nachsehen das ich ein EEP-Anfänger bin.....was ist Brick ????
Du preist die neue Version an aber erklärst nicht, was man mit Brick machen kann oder soll..... Sorry

Grüße aus Berlin

29.05.2017 16:28

Hallo Frank.

Deine neue Seite ist sehr schön. Liebevoll gestaltete Anlagenbilder im Touch "alter Fotos" zeigst Du, ebenso Deine genau so perfekt geschaffenen Modelle. Dein Programm BRICK hier zu loben, hieße Eulen nach Athen zu tragen.

Grüße aus dem Bergischen
Hans - Werner

Frank
27.05.2017 13:33

Vielen Dank Peter, so ist das.

Schön, das wenigstens einer von 100 die letzten 2 Tage hier eine Nachricht hinterlassen hat.
Die meisten Menschen sind wohl doch leider eher vom Stamme "Nimm" ("und schnell weg"). ;-)

Ich freue mich über jeden Eintrag!

25.05.2017 22:32

Applaus ist das Brot des Künstlers!

Aus diesem Grunde klatsche ich jetzt ganz doll in die Hände, und sage "Danke Frank".
Deine Shop-Sets sind große Klasse, und über Deine Free-Modelle habe ich mich auch sehr gefreut.

Viele Grüße
Peter

gonz
06.03.2017 11:53

Endlich auch den Weg hierher gefunden - ein wahres Paradies :) Vielen Dank für alles sagt - gonz

Ruedi
21.12.2016 21:47

herzlichen Dank für das Tolle Free Modell. Ich wünsche ein Frohes Weihnachtsfest.

Radlkarl
21.12.2016 09:50

Vielen Dank für das nette Freemodell.
Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017

21.12.2016 08:09

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen Herr Raulf

Danke für das nette Freemodell.

Ein Wunsch hätte ich noch für nächstes Jahr: Lüftungen, Schächte und Schornsteine für moderne Gewerbehallen fehlen noch im EEP Modellfundus.
Ihre bisherigen Schornsteine werden häufig in meinen Anlagen verbaut, weil sie momentan die einzig geeigneten für Dachaufbauten sind.

Grüsse Herr Raulf

House M.D.
11.12.2016 18:53

Hallo Frank!

Ein sehr gelungener Internetauftritt. Dieser weiß genauso zu überzeugen wie Deine herrlichen Modelle für EEP. Danke dafür!

Liebe Grüße

Ulli
07.11.2016 16:38

Hallo Frank,
eine sehr schöne u. auch interessante Seite.
Feine Sachen die du da zeigst, da kann man sich ja wirklich noch auf einiges freuen.

viele Grüße
Ulli

Thorsten Fehr
06.11.2016 12:10

Hallo Frank,

eine ganz tolle Seite hast Du hier! Gefällt mir ausserordentlich gut.

Viele Grüße,

Thorsten
alias toddel2014

1 | 2